Domaine Sigalas Santorini

Domaine Sigalas

Das Unternehmen wurde im Jahr 1991 unter dem Namen SIGALAS WINERY Ltd. gegründet. Die Weinkellerei befand sich zunächst in der traditionellen Canava der Familie Sigalas. Im Jahr 1998 wurde eine neue Produktions-, Abfüll- und Reifungsanlage gebaut, die sich auf einem Privatgelände befindet. Seitdem und nach kontinuierlichen Investitionen in die Modernisierung und Erweiterung der Anlagen hat das Unternehmen eine Verarbeitungs- und Abfüllungskapazität von 300.000 Flaschen jährlich.

Das Jahr 2003 war ein Meilenstein, da die Anzahl der Aktionäre des Unternehmens erhöht wurde, was zu einer Steigerung der finanziellen Kapazität des Unternehmens führte. Dies ist auch das Jahr, in dem das Unternehmen in DOMAINE SIGALAS S.A. umbenannt wurde.

Heute setzt DOMAINE SIGALAS seinen Wachstumsplan fort, der auf den drei Prinzipien basiert, auf denen das Unternehmen gegründet wurde: eine kreative Beziehung zu den Traditionen der Insel Santorin, technisches Können und Qualität.

Domaine Sigalas

Aktive Filter

check Product added to compare.