Salt Odyssey Greek Salt

Salz & Co.

Mario, Harry und ihre Freunde von dem Unternehmen Biodinami, gegründet 2008, waren Enthusiasten des griechischen Bio-Lebensmittelmarktes, bevor sie Salz ins Visier nahmen.

Diese Reise inspirierte die Gründung von Salt Odyssey und die Leidenschaft für alle natürlichen Salze wurde zum Kompass des Unternehmens.

Mario und Harry mischten zunächst die Aromen griechischer Kräuter mit einem erstklassigen Meersalz, das in den Salinas von Messolonghi geerntet wurde, einem unverschmutzten Gebiet, das durch den Ramsar-Vertrag ökologisch geschützt ist.

Diese natürlichen und schmackhaften Eigenschaften inspirierten die Konstellation der neuen Salz- und Gewürzserie von Salt Odyssey.

Salt Odyssey Meersalz ist das erste 100% griechische Salz, das ohne chemische Zusätze auf den Markt gebracht wurde.

Salt Odyssey-Produkte haben in den letzten Jahren unzählige internationale Auszeichnungen erhalten.

Salz & Co.

Aktive Filter

check Product added to compare.