Vassaltis Vineyards

VASSALTIS VINEYARDS

VASSALTIS VINEYARDS, Vourvoulos-Oia Santorini

Vassaltis Vineyards ist das Passionsprojekt von Yannis Valambous. Im Jahr 2012 gab der ehemalige Wirtschaftswissenschaftler, der zum Weinbergbesitzer wurde, seine erfolgreiche Karriere in Grossbritannien auf, um die Weinberge, die ihm sein verstorbener Vater hinterlassen hatte, wiederzubeleben. Heute ist das Weingut Vassaltis sein Leben und produziert seit April 2016 die exquisite Weine.

Vom ersten Tag an war es das Leitmotiv der Vassaltis Winery, die traditionelle Weinherstellung mit den betrieblichen Erfordernissen einer eleganten, hochmodernen Weinkellerei zu verbinden, die in der Lage ist, aussergewöhnliche Weine zu erzeugen, die das Beste von Santorin präsentieren.

Yannis Valambous arbeit mit den aussergewöhnlich talentierten Önologen Elias Roussakis und Yannis Papaeconomou. Die drei Männer wurden durch eine gemeinsame Vision zusammengebracht: zu beweisen, dass Santorin in der Lage ist, Weine von Weltklasse zu produzieren und dass die neue Generation griechischer Winzer mit ihrem Können und ihrer Weinmacherkunst dazu beitragen kann, diese Weine einem internationalen Publikum von Weinliebhabern nahezubringen.

Das ist Ihnen auf jedenfall gelungen!

VASSALTIS VINEYARDS

Aktive Filter

check Product added to compare.